Firmendetails
  • Shenzhen Kayomaxtar Battery Co., Ltd.

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Mittlerer Osten , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:71% - 80%
  • Zert:CE, ISO9002, ISO14001, VDE, EEV, SSA
  • Beschreibung:,,Solar Powerbank,USB-Powerbank,Universal Solar Powerbank,Solar Ladegerät für Laptop
Shenzhen Kayomaxtar Battery Co., Ltd. ,,Solar Powerbank,USB-Powerbank,Universal Solar Powerbank,Solar Ladegerät für Laptop

Solar Powerbank

Produktkategorie von Solar Powerbank, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Solar Powerbank R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
langlebige Solar-Ladegerät USB Portable laden Gerät

Modell : K9

Kayo Maxtar K9 ist ein Solar-Akku Ladegerät solar powered externen Akku USB Portable laden Gerät, das für einige Bereich ausgelegt ist der Mangel an Elektrizität und Outdoor-Netzteil ist, Armenviertel, das Fehlen von electricity.there ist auch DC...

 Klicken Sie Hier Für Details
Multifunktions solar-Ladegerät Power Bank Laptop Ladegerät

Modell : K9

Kayo Maxtar K9 ist ein solar-Ladegerät solar powered externen Akku Power Bank Laptop Ladegerät, gibt es auch DC 5V, 12V, 24V Ausgang zum Laden von Handy, Laptop und kleinen Ventilator, es gehören ein 46800mAh tragbare, batteriebetriebene, 1 100W...

 Klicken Sie Hier Für Details
modische Portable schnell Ladegerät solar powered Batteriebank

Modell : K9

Kayo Maxtar K9 ist ein tragbares Gerät Batterie Array für Solarstrom solar powered Batteriebank, gibt es auch DC 5V, 12V, 24V Ausgang zum Laden von Handy, Laptop und kleinen Ventilator, es gehören ein 46800mAh tragbare, batteriebetriebene, 1 100W...

 Klicken Sie Hier Für Details
2016 neueste Bewegung solar Ladegerät solar powered Batteriebank

Modell : K9

Kayo Maxtar K9 ist ein Umzug macht solar-Ladegerät besten Batterien für solar Bank solar powered Batteriebank, gibt es auch DC 5V, 12V, 24V Ausgang zum Laden von Handy, Laptop und kleinen Ventilator, es gehören ein 46800mAh tragbare,...

 Klicken Sie Hier Für Details
am besten solar betriebene externe batteriebetriebene solar Batteriebank

Modell : K9

Kayo Maxtar K9 ist ein solar powered externen Akku universal Solarladegerät solar powered Batteriebank, gibt es auch DC 5V, 12V, 24V Ausgang zum Laden von Handy, Laptop und kleinen Ventilator, es gehören ein 46800mAh tragbare, batteriebetriebene, 1...

 Klicken Sie Hier Für Details
Solar powered Batteriebank

Modell : K9

Kayo Maxtar K9 ist ein solar-Ladegerät Batteriebänke 30000mah für Solarenergie solar powered Batteriebank, gibt es auch DC 5V, 12V, 24V Ausgang zum Laden von Handy, Laptop und kleinen Ventilator, es gehören ein 46800mAh tragbare, batteriebetriebene,...

 Klicken Sie Hier Für Details
langlebige universal solar-Ladegerät Powerbank universal

Modell : K9

Kayo Maxtar K9 ist ein universal-solar-Ladegerät Batteriebänke für Solarenergie macht Bank Universal, es gibt auch DC 5V, 12V, 24V Ausgang zum Laden von Handy, Laptop und kleinen Ventilator, es gehören ein 46800mAh tragbare, batteriebetriebene, 1...

 Klicken Sie Hier Für Details
multifunktionale Powerbank Ladegerät Power Bank tragbares Ladegerät 10000mah

Modell : K9

Kayo Maxtar K9 ist eine Powerbank Ladegerät Batteriebänke für Solarenergie macht Bank tragbares Ladegerät 10000mah, gibt es auch DC 5V, 12V, 24V Ausgang zum Laden von Handy, Laptop und kleinen Ventilator, es gehören ein 46800mAh tragbare,...

 Klicken Sie Hier Für Details
beste Qualität solarbetriebene tragbare Ladegerät Akku Array für Solarstrom

Modell : K9

Kayo Maxtar K9 ist eine solarbetriebene Ladegerät Batteriebänke für Solarenergie Batterie Array für Solarstrom, gibt es auch DC 5V, 12V, 24V Ausgang zum Laden von Handy, Laptop und kleinen Ventilator, es gehören ein 46800mAh tragbare,...

 Klicken Sie Hier Für Details
30000 Mah modische Solarbatterie Bank tragbares Ladegerät

Modell : K9

Kayo Maxtar K9 ist eine Solarbatterie bank Batteriebänke für Solarenergie 30000 Mah Ladegerät, gibt es auch DC 5V, 12V, 24V Ausgang zum Laden von Handy, Laptop und kleinen Ventilator, es gehören ein 46800mAh tragbare, batteriebetriebene, 1 100W...

 Klicken Sie Hier Für Details
2016 neueste Laptop Ladegerät gebrandmarkt Bank Ladegerät

Modell : K9

Kayo Maxtar K9 ist ein Laptop Ladegerät solar Powerbank tragbare, batteriebetriebene Marke Bank Ladegerät, gibt es auch DC 5V, 12V, 24V Ausgang zum Laden von Handy, Laptop und kleinen Ventilator, es gehören ein 46800mAh tragbare, batteriebetriebene,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Top tragbare Stromversorgung für camping Bank Ladegerät für android

Modell : K9

Kayo Maxtar K9 ist eine tragbare Stromversorgung für camping solar-Ladegerät 10000mah Bank Ladegerät für Android gibt es auch DC 5V, 12V, 24V Ausgang zum Laden von Handy, Laptop und kleinen Ventilator, es gehören ein 46800mAh tragbare,...

 Klicken Sie Hier Für Details
hochwertige tragbare Solarstrom solar-Ladegerät 30000mah

Modell : K9

Kayo Maxtar K9 ist ein tragbares Solarstrom solar-Ladegerät 10000mah solar-Ladegerät 30000mah, gibt es auch DC 5V, 12V, 24V Ausgang zum Laden von Handy, Laptop und kleinen Ventilator, es gehören ein 46800mAh tragbare, batteriebetriebene, 1 100W...

 Klicken Sie Hier Für Details
robuste camping Angebot macht Chinas Powerbank

Modell : K9

Kayo Maxtar K9 ist eine camping Angebot solar Bank Batterien macht Chinas Powerbank, gibt es auch DC 5V, 12V, 24V Ausgang zum Laden von Handy, Laptop und kleinen Ventilator, es gehören ein 46800mAh tragbare, batteriebetriebene, 1 100W faltbare...

 Klicken Sie Hier Für Details
Multifunktions camping Solarstrom billig Solar Batteriebank

Modell : K9

Kayo Maxtar K9 ist ein camping Solarstrom solar Handy-Ladegerät billige Solar Batteriebank, die für einige Bereich ausgelegt ist der Mangel an Elektrizität und Outdoor-Netzteil ist. Es gehören eine 46800mAh tragbare Batterie, 1 100W faltbare...

 Klicken Sie Hier Für Details
beste Qualität 24V solar-Kits solar-Ladegerät 10000mah

Modell : K9

Kayo Maxtar K9 ist ein 24V solar Kitsrecharge Power Bank solar-Ladegerät 10000mah, die für einige Bereich ausgelegt ist der Mangel an Elektrizität und Outdoor-Stromversorgung ist. Es gehören eine 46800mAh tragbare Batterie, 1 100W faltbare...

 Klicken Sie Hier Für Details
modische 12V solar Kitssolar mobiles Ladegerät

Modell : K9

Kayo Maxtar K9 ist eine 12V solar Kitspower Bank tragbares Ladegerät solar mobiles Ladegerät, das für einige Bereich soll dem Mangel an Elektrizität und Outdoor-Netzteil ist. Es gehören eine 46800mAh tragbare Batterie, 1 100W faltbare Solarmodul, 2...

 Klicken Sie Hier Für Details
2016 neueste solar Powerbank für mobile Solarladegerät laptop

Modell : K9

Kayo Maxtar K9 ist eine solar Powerbank für Laptop portable Handy Ladegerät solar mobiles Ladegerät, das für einige Bereich soll dem Mangel an Elektrizität und Outdoor-Netzteil ist. Es gehören eine 46800mAh tragbare Batterie, 1 100W faltbare...

 Klicken Sie Hier Für Details
beste Solarstrom Bank solar Handy Ladegerät

Modell : K9

Kayo Maxtar K9 ist ein solar Power Bank externen Akku für Laptop solar mobiles Ladegerät, das für einige Bereich soll dem Mangel an Elektrizität und Outdoor-Netzteil ist. Es gehören eine 46800mAh tragbare Batterie, 1 100W faltbare Solarmodul, 2 LED...

 Klicken Sie Hier Für Details
beste Qualität portable solar-Beleuchtung Kitssolar Ladegerät Powerbank

Modell : K9

Kayo Maxtar K9 ist eine tragbare solar Beleuchtung Kitspower Bank Ladegerät solar-Ladegerät Powerbank, die für einige Bereich ausgelegt ist der Mangel an Elektrizität und Outdoor-Stromversorgung ist. Es gehören eine 46800mAh tragbare Batterie, 1...

 Klicken Sie Hier Für Details
modische Solarbeleuchtung Kitrecharge Powerbank

Modell : K9

Kayo Maxtar K9 ist eine solar-Beleuchtung-Kitpower-Bank mit solar-Ladegerät aufladen-Power-Bank, die für einige Bereich ausgelegt ist der Mangel an Elektrizität und Outdoor-Stromversorgung ist. Es gehören eine 46800mAh tragbare Batterie, 1 100W...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Solar Powerbank Lieferanten

Solar Power Kit K9 Solar Laptop Akku


Solar Powerbank beinhaltet:

1. Solar Power Bankx1

2. Solar Panelx1

3. LED-Lampe mit Kabel & Lampe Halter x2

4.AC/DC Adaptorx1

5. Solarkabel mit MC4-connectorx1

6. LED-Taschenlampe

power bank for solar

solar power bank portable

1. Powerbank USB-Funktionen:

● klassische Handtasche Design mit geringem Gewicht

● mehrere DC & USB-Ausgänge entsprechen unterschiedlichen Leistungsbedarf

● Akku mit hoher Kapazität versichern Ihr lange Zeit Strombedarf für Beleuchtung und laden

● hochwertige Komponenten & mehrere elektrische Schutz gewährleisten die Betriebssicherheit


2. Solar-Panel Features:

● Bypass Diode minimiert den Leistungsabfall durch Schatten.

● der Wirkungsgrad der Solarzelle über 17 ist %.

● weißes Hartglas, EVA Harz, wetterfest Film und eloxiertem Aluminium-Rahmen zu bieten

wirksamen Schutz vor den härtesten Umweltbedingungen.

● Waterproof.Perfect für Grid-Anwendungen.

● Produktgarantie 5 Jahre.


Universal Solar Powerbank Spezifikationen:

Maximale Leistung: 100W

Toleranz: ± 3 %

Öffnen Leerlaufspannung: 21.96V

Maximale Spannung: 17.57V

Maximale Leistung Strom: 5.69A

Kurzschlussstrom: 6.8A

Modul-Wirkungsgrad: 14,2 %

Solarzelle Effizienz: 17,2 %

Serie verschmelzen Rating: 10

Klemmenkasten IP-Schutzart: IP65

Maximale Systemspannung: DC1000V

Betriebstemperatur:-40℃---85℃

Dimension: 685 * 515 * 30 * 25 mm

Gewicht: 9KG/St.

K9 hot portable power bank charger


3. LED Lampe

2pcs führte mit hohen hellen LED

12V 5W (entspricht 60W Glühlampe)

Kabel Länge: 3


4. LED-Taschenlampe

Hohe helle LED handliche Taschenlampe mit eingebautem Akku

Geeignet für temporäre outdoor-Beleuchtung in der Dunkelheit

* In Verbindung stehende Produkte: portierbare Solarstrom, camping Solarstrom.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Shenzhen Kayomaxtar Battery Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Clark Xing Mr. Clark Xing
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Shenzhen Kayomaxtar Battery Co., Ltd.

  •  [Guangdong,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , Middle East , West Europe , Worldwide
  • Exporter:71% - 80%
  • Certs:CE, ISO9002, ISO14001, VDE, EEV, SSA
  • Description:Solar Power Bank,Usb Power Bank,Universal Solar Power Bank,Solar Laptop Power Bank
Shenzhen Kayomaxtar Battery Co., Ltd. Solar Power Bank,Usb Power Bank,Universal Solar Power Bank,Solar Laptop Power Bank
Home > Products > Portable Charger > Solar Power Bank

Solar Power Bank

Product categories of Solar Power Bank, we are specialized manufacturers from China, Solar Power Bank, Usb Power Bank suppliers/factory, wholesale high-quality products of Universal Solar Power Bank R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View : List   Grid
best power bank for laptop portable cellphone charger

Model No. : K9

Kayo Maxtar K9 is a power bank for laptop battery bank for solar panels portable cellphone charger ,which is designed for some area which is lack of electricity and outdoor power supply. It include a 46800mAh portable battery , 1 100W foldable solar...

Expert Manufacturer of Solar Power Bank
 Click for details
2016 newest solar lighting kitspower bank portable charger

Model No. : K9

Kayo Maxtar K9 is a solar lighting kitssolar usb power bank power bank portable charger ,which is designed for some area which is lack of electricity and outdoor power supply. It include a 46800mAh portable battery , 1 100W foldable solar panel, 2...

China Manufacturer of Usb Power Bank
 Click for details
best quality solar powered portable charger battery array for solar power 

Model No. : K9

Kayo Maxtar K9 is a solar powered portable charger battery banks for solar energy battery array for solar power ,there is also DC 5V, 12V, 24V output to charge your cellphone, laptop, and small fan, It include a 46800mAh portable battery , 1 100W...

High Quality Universal Solar Power Bank China Supplier
 Click for details
fashionable solar lighting kitrecharge power bank

Model No. : K9

Kayo Maxtar K9 is a solar lighting kitpower bank with solar charger recharge power bank ,which is designed for some area which is lack of electricity and outdoor power supply. It include a 46800mAh portable battery , 1 100W foldable solar panel, 2...

Professional Manufacturer of Solar Laptop Power Bank
 Click for details
best quality portable solar lighting kitssolar charger power bank

Model No. : K9

Kayo Maxtar K9 is a portable solar lighting kitspower bank charger solar charger power bank ,which is designed for some area which is lack of electricity and outdoor power supply. It include a 46800mAh portable battery , 1 100W foldable solar panel,...

Expert Manufacturer of Solar Power Bank
 Click for details
best solar power bank solar mobile charger

Model No. : K9

Kayo Maxtar K9 is a solar power bank external battery for laptop solar mobile charger ,which is designed for some area which is lack of electricity and outdoor power supply. It include a 46800mAh portable battery , 1 100W foldable solar panel, 2 LED...

Usb Power Bank Export
 Click for details
2016 newest solar power bank for laptop solar mobile charger

Model No. : K9

Kayo Maxtar K9 is a solar power bank for laptop portable cellphone charger solar mobile charger ,which is designed for some area which is lack of electricity and outdoor power supply. It include a 46800mAh portable battery , 1 100W foldable solar...

Competitive Universal Solar Power Bank China Supplier
 Click for details
fashionable 12V solar kitssolar mobile charger

Model No. : K9

Kayo Maxtar K9 is a 12V solar kitspower bank portable charger solar mobile charger ,which is designed for some area which is lack of electricity and outdoor power supply. It include a 46800mAh portable battery , 1 100W foldable solar panel, 2 LED...

High Quality Solar Laptop Power Bank China Factory
 Click for details
best quality 24V solar kits solar charger 10000mah

Model No. : K9

Kayo Maxtar K9 is a 24V solar kitsrecharge power bank solar charger 10000mah ,which is designed for some area which is lack of electricity and outdoor power supply. It include a 46800mAh portable battery , 1 100W foldable solar panel, 2 LED light...

China Supplier of Solar Power Bank
 Click for details
multifunction camping solar power cheap solar battery bank

Model No. : K9

Kayo Maxtar K9 is a camping solar power solar mobile charger cheap solar battery bank ,which is designed for some area which is lack of electricity and outdoor power supply. It include a 46800mAh portable battery , 1 100W foldable solar panel, 2 LED...

China Factory of Usb Power Bank
 Click for details
durable camping power supply chinese power bank

Model No. : K9

Kayo Maxtar K9 is a camping power supply solar bank batteries chinese power bank ,there is also DC 5V, 12V, 24V output to charge your cellphone, laptop, and small fan, It include a 46800mAh portable battery , 1 100W foldable solar panel, 2 LED light...

 Click for details
high quality portable solar power solar charger 30000mah

Model No. : K9

Kayo Maxtar K9 is a portable solar power solar charger 10000mah solar charger 30000mah ,there is also DC 5V, 12V, 24V output to charge your cellphone, laptop, and small fan, It include a 46800mAh portable battery , 1 100W foldable solar panel, 2 LED...

 Click for details
top portable power supply for camping power bank charger for android

Model No. : K9

Kayo Maxtar K9 is a portable power supply for camping solar charger 10000mah power bank charger for android ,there is also DC 5V, 12V, 24V output to charge your cellphone, laptop, and small fan, It include a 46800mAh portable battery , 1 100W...

 Click for details
2016 newest laptop charger branded power bank charger

Model No. : K9

Kayo Maxtar K9 is a laptop charger solar powerbank portable battery branded power bank charger ,there is also DC 5V, 12V, 24V output to charge your cellphone, laptop, and small fan, It include a 46800mAh portable battery , 1 100W foldable solar...

 Click for details
30000 mah fashionable solar battery bank portable charger

Model No. : K9

Kayo Maxtar K9 is a solar battery bank battery banks for solar energy 30000 mah portable charger ,there is also DC 5V, 12V, 24V output to charge your cellphone, laptop, and small fan, It include a 46800mAh portable battery , 1 100W foldable solar...

 Click for details
multifunction powerbank charger power bank portable charger 10000mah

Model No. : K9

Kayo Maxtar K9 is a powerbank charger battery banks for solar energy power bank portable charger 10000mah ,there is also DC 5V, 12V, 24V output to charge your cellphone, laptop, and small fan, It include a 46800mAh portable battery , 1 100W foldable...

 Click for details
durable universal solar charger power bank universal

Model No. : K9

Kayo Maxtar K9 is a universal solar charger battery banks for solar energy power bank universal ,there is also DC 5V, 12V, 24V output to charge your cellphone, laptop, and small fan, It include a 46800mAh portable battery , 1 100W foldable solar...

 Click for details
Solar powered battery bank

Model No. : K9

Kayo Maxtar K9 is a 30000mah solar charger battery banks for solar energy solar powered battery bank ,there is also DC 5V, 12V, 24V output to charge your cellphone, laptop, and small fan, It include a 46800mAh portable battery , 1 100W foldable...

 Click for details
best solar powered external battery solar powered battery bank

Model No. : K9

Kayo Maxtar K9 is a solar powered external battery universal solar charger solar powered battery bank ,there is also DC 5V, 12V, 24V output to charge your cellphone, laptop, and small fan, It include a 46800mAh portable battery , 1 100W foldable...

 Click for details
2016 newest move power solar charger solar powered battery bank

Model No. : K9

Kayo Maxtar K9 is a move power solar charger best batteries for solar bank solar powered battery bank ,there is also DC 5V, 12V, 24V output to charge your cellphone, laptop, and small fan, It include a 46800mAh portable battery , 1 100W foldable...

 Click for details
fashionable Portable fast charging device solar powered battery bank

Model No. : K9

Kayo Maxtar K9 is a Portable fast charging device battery array for solar power solar powered battery bank ,there is also DC 5V, 12V, 24V output to charge your cellphone, laptop, and small fan, It include a 46800mAh portable battery , 1 100W...

 Click for details
China Solar Power Bank Suppliers

Solar Power Kit K9 Solar Laptop Power Bank


Solar Power Bank Includes:

1.Solar Power Bankx1

2.Solar Panelx1

3.LED Bulb with cable & lamp holder x2

4.AC/DC Adaptorx1

5.Solar cable with MC4 connectorx1

6.LED Torch

power bank for solar

solar power bank portable

1.Usb Power Bank Features:

● Classic handbag design with light weight

● Multiple DC & USB output ports meet different power demand

● High capacity battery assure your long time power need for lighting and charging

● High quality components & multiple electric protection assure the operation security


2.Solar Panel Features:

● Bypass diode minimizes the power drop by shade.

● The conversion efficiency of solar cell is above 17%.

● White tempered glass,EVA resin,weather proof film and anodized aluminum frame to provide

efficient protection from the severest environmental conditions.

● Waterproof.Perfect for grid applications.

● Product guarantee 5 years.


Universal Solar Power Bank Specifications:

Maximum Power: 100W

Tolerance: ± 3%

Open Circuit Voltage: 21.96V

Maximum Power Voltage: 17.57V

Maximum Power Current: 5.69A

Short Circuit Current: 6.8A

Module Efficiency: 14.2%

Solar Cell Efficiency: 17.2%

Series Fuse Rating: 10

Terminal Box IP Rating: IP65

Maximum system voltage: DC1000V

Operating Temperature: -40℃ ---85℃

Dimension: 685*515*30*25mm

Weight: 9KG/PCS

K9 hot portable power bank charger


3.LED Bulb

2pcs LED with high bright LED

12V 5W(equivalent to 60W incandescent lamp)

Cable length:3M


4.LED Torch

High bright LED handy torch with rechargeable battery built-in

Suitable for temporary outdoor lighting in the darkness

*Related Products:protable solar power,camping solar power.

Mobile Website Index. Sitemap


Subscribe To Our Newsletter:
Get Updates, Discounts, Special
Offers and Big Prizes!

MultiLanguage:
Copyright © 2017 Shenzhen Kayomaxtar Battery Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Sara Yan Ms. Sara Yan
What can I do for you?
Contact Supplier