Firmendetails
  • Shenzhen Kayomaxtar Battery Co., Ltd.

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Mittlerer Osten , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:71% - 80%
  • Zert:CE, ISO9002, ISO14001, VDE, EEV, SSA
  • Beschreibung:,,Tragbares Ladegerät,Lithium-Batterie-Ladegerät,Portable USB-Ladegerät,Handy-Ladegerät
Shenzhen Kayomaxtar Battery Co., Ltd. ,,Tragbares Ladegerät,Lithium-Batterie-Ladegerät,Portable USB-Ladegerät,Handy-Ladegerät

Tragbares Ladegerät

Zuhause > Produkt-Liste > Tragbares Ladegerät
Produktkategorie von Tragbares Ladegerät, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Tragbares Ladegerät R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Tragbares Ladegerät Lieferanten

Buying Guide:

Aus der internen Struktur des portable Charger es hauptsächlich bestehen aus Lithium-Batterie, Schutzschaltung und PCB-Board, und die Vorzüge der ein tragbares Ladegerät spiegelt sich auch in diesen beiden Teilen. Ab dem Zeitpunkt der Nutzung, die wichtigste Funktion der Batterie soll Rechenleistung und Speicherplatz Kapazität, es ist schwer um zu erkennen, die Verdienste von der Oberfläche der Batterie, niemand kann sicher sein Batterien zwischen verschiedenen Marken haben sicherlich einige Unterschiede in der Qualität, es sei denn, zeitraubende Alterungstest nehmen. Und PCB-Board sollte mehr Verantwortung übernehmen, der Vorstand ist verantwortlich für tragbares Ladegerät Actural Wirkungsgrad, verschiedene Schutzmechanismen und Ausgang Effekte, es kann gesagt werden, dass Leiterplatten-Design direkt die Ausgabequalität portabler Ladegerät bestimmt. Also wenn die Platine ein tragbares Ladegerät, gute Verarbeitung und Design und relativ gute Batterien verwendet und verfügt über einen soliden Schutz-Schaltung, die Qualität dieses tragbare Ladegerät gewährleistet ist.


Natürlich die Verbraucher wissen nicht, das innere Situation ein tragbares Ladegerät. Ohne Rücksicht auf die Kapazität der tragbares Ladegerät, aus Sicht des Verbrauchers kann es sein, einfach das bekommen: eine tatsächliche Batteriekapazität kann Nennkapazität entsprechen, und zur gleichen Zeit, mit eine hohe Conversion-Wirkungsgrad, eine angemessene Schutzmechanismen und ein Altern Zerfall langsameres tragbares Ladegerät ist eine gute.


So die folgenden Perspektiven Sie wissen lassen, wie man ein tragbares Ladegerät wählen:
1. Marke
2. die Darstellung der Arbeit
3. Batterien
4. Schutzplatte
5. elektrische Parameter

Die tragbare, batteriebetriebene Produkte von Shenzhen Kayomaxtar Battery Co., ltd sind nicht nur groß in der Leistung, aber auch schnell in der Ladestation, 8 Minuten um 80 % in Rechnung gestellt zu bekommen.

Feld verwenden:

1. für portable Handy-Ladegerät

ich glaube die meisten Leute kaufen tragbare Ladegerät als Notstromversorgung, handeln, weil viele von ihnen namens Power bank als tragbares Ladegerät Handy, welche Indicateds, die es tief mit Handy verbunden.

in 2013 gibt es verschiedene Handys unterstützen Mutiple Transfer Schnittstellen für verschiedene Arten von Handy, vor allem wie Iphone, Meizu MX und andere Handys nicht austauschbaren Akku, Ladegerät haben wirklich gelöst, die unmittelbaren Bedürfnisse.

2. für Tablet,

Tablet-PC sind beliebt in 2013, wunderschöne Bildschirm Rusuoo Konfiguration zum Scheitern verurteilt, dass Tablet mehr Strom braucht, viele Hersteller noch den Weg finden, es zu verbessern, aber bis jetzt, viele Menschen sind immer noch sehr entmutigend für die Tablet PC-Standby-Zeit, während portable Ladegerät zweifellos eine gute Lösung ist.

3. für Digitalkamera, Videokamera,

viele Menschen verfolgen die Lebensqualität im Jahr 2013, sie mag Reisen, so die Digitalkamera und Videokamera erforderlich sind, aber Capcity dafür ist wirklich geschmeichelt, wie Kamera, Speicherkarte 4G ist, Sie nur ein paar Bilder dauert und dann es keine Macht hat, so gibt es immer einige Sportarten können nicht taken.there sind einige Kameras unterstützen Powerbank laden im Jahr 2013 , Sie können das Problem zu lösen durch ein tragbares Ladegerät genommen.

4. für andere kompatible Geräte

Tragbares Ladegerät kann für ein beliebiges Gerät verwendet werden, nur dann, wenn die Ladespannung 5V und der Strom im Bereich nachhaltige tragbares Ladegerät ist, solange sie die relevanten Ladeanschluss Powerbank Laden verwenden können.

* Verwandte Produkte: Notfall Akku, Tischladegerät.


Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2017 Shenzhen Kayomaxtar Battery Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Clark Xing Mr. Clark Xing
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Shenzhen Kayomaxtar Battery Co., Ltd.

  •  [Guangdong,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , Middle East , West Europe , Worldwide
  • Exporter:71% - 80%
  • Certs:CE, ISO9002, ISO14001, VDE, EEV, SSA
  • Description:Portable Charger,Lithium Battery Charger,Portable Usb Charger,Phone Charger
Shenzhen Kayomaxtar Battery Co., Ltd. Portable Charger,Lithium Battery Charger,Portable Usb Charger,Phone Charger

Portable Charger

Home > Products > Portable Charger
Product categories of Portable Charger, we are specialized manufacturers from China, Portable Charger, Lithium Battery Charger suppliers/factory, wholesale high-quality products of Portable Usb Charger R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
China Portable Charger Suppliers

Buying guide:

From the internal structure of the Portable Charger, it mainly consist of lithium battery, protection circuit and PCB board, and the merits of a portable charger is also reflected by these two parts. From the usage point, the main function of battery is to provide power and storage capacity, it`s hard to discern the merits from the surface of the battery, No one can be sure batteries between different brands will certainly have some difference in quality, unless to take time-consuming aging test. And PCB board should take more responsibilities, the board is reponsible for portable charger actural power conversion efficiency, various protection mechanisms and output effects, it can be said that circuit board design directly determines the output quality of portabler charger. So if the PCB board of a portable charger uses good workmanship and design, and relatively good batteries, and has a solid protection circuit, the quality of this portable charger is assured.


Of course, the consumer do not know the inside situation of a portable charger. Without considering the capacity of portable charger, from the consumer`s point of view, it can be simply get that: an actual battery capacity can match nominal capacity, and at the same time, with a high conversion effeciency, a reasonable protection mechanisms, and an aging decay slower portable charger is a good one.


So the following perspectives will let u know how to choose a portable charger:
1.Brand
2.The appearance of work
3.Batteries
4.Protective plate
5.Electrical parameters

The portable battery products developed by Shenzhen Kayomaxtar Battery Co., ltd are not only large in capacity, but also fast in charging, 8 minutes to get 80% charged.

Use field:

1.For portable cellphone charger,

I believe most of the people buying portable charger to act as a backup power supply, because many of them called power bank as cell phone portable charger, which indicateds that it deeply connected with cell phone.

in 2013, there are different phones supporting mutiple transfer interfaces for different types of cell phone, especially like iphone, Meizu MX and other non-replaceable battery cell phones, portable charger have really solved the immediate needs.

2.for tablet,

tablet PC are popular in 2013, gorgeous screen,rusuoo configuration doomed that tablet needs more power, many manufacturers still find the way to improve it, but until now, many people are still quite daunting for the Tablet PC standby time, while portable battery charger is undoubtedly a good solution.

3.for digital camera, video camera,

many people pursue the quality of life in 2013, they like travelling, so the digital camera and video camera are needed, but the capcity for it is really flattered,like camera, the memory card is 4G, you can only take a few picture and then it has no power, so there are always some sports cannot be taken.there are some cameras support power bank charging in 2013, you can solve the problem by taken a portable charger.

4.for other compatible devices,

The portable charger can be used for any device only if the charging voltage is 5V and the current within the portable charger sustanable range, as long as the relevant charging port, they can use power bank charging.

*Related Products:emergency battery power,desktop charger.


Mobile Website Index. Sitemap


Subscribe To Our Newsletter:
Get Updates, Discounts, Special
Offers and Big Prizes!

MultiLanguage:
Copyright © 2017 Shenzhen Kayomaxtar Battery Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Sara Yan Ms. Sara Yan
What can I do for you?
Contact Supplier